Das rezeptpflichtige Cannabinoid, welches durch das Betäubungsmittelgesetz in Deutschland nicht zum freien Verkauf steht, nennt sich THC. Jener THC Gehalt liegt bei unseren Hanfprodukten bei unter 0,2%, die diesen Grenzwert unterschreiten, bezeichnet man als Nutzhanf und dieser darf in Deutschland angebaut und verwendet werden.
FAQ
Produktfragen
- Warum sind eure Hanfprodukte legal?
- Ab wie vielen Jahren kann ich CBD kaufen?
- Warum ist CBD so teuer?
Warum sind eure Hanfprodukte legal?
Ab wie vielen Jahren kann ich CBD kaufen?
Der Kauf von CBD ist erst mit dem Erreichen des 18. Lebensjahres erlaubt.
Mit dem Kauf bestätigst du, dass du mindestens 18 Jahre alt bist.
Warum ist CBD so teuer?
CBD ist eine Premium-Zutat – bei uns jedenfalls. Um dir mit unseren Produkten das Beste der Hanfpflanze bieten zu können, verwenden wir nämlich ausschließlich wertvollstes Hanfextrakt. Würden wir dir einfach nur irgendwie CBD andrehen wollen, könnten wir das auch günstiger machen. Mit Isolaten zum Beispiel; die sind zwar kostengünstig z. B. aus China zu beziehen, entsprechen aber nicht unserer Vorstellung von Qualität und sind einfach nicht dasselbe. Denn Hanf enthält neben CBD noch ein ganzes Arsenal weiterer wertvoller Inhaltsstoffe, die wir dir nicht vorenthalten wollen.
Bestellung
- Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
- Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
- Was passier wenn ich keine E-Mail Bestätigung erhalten habe?
- Wie erhalte ich eine Kopie der Rechnung?
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
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Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Wir geben unser bestes deine Bestellung schnellstmöglich zu verschicken. Solltest du deine Bestellung stornieren oder ändern wollen, dann schicke uns eine E-Mail an info@whatshemp.de. Solange deine Produkte noch nicht verschickt wurden, können wir deine Bestellung gerne ändern oder stornieren.
Was passier wenn ich keine E-Mail Bestätigung erhalten habe?
Solltest du keine E-Mail-Bestätigung erhalten haben, dann kontaktiere uns bitte über den Chat oder per E-Mail: info@whatshemp.de. Wir werden dir schnellstmöglich deine Bestellbestätigung zukommen lassen.
Wie erhalte ich eine Kopie der Rechnung?
Wir schicken dir deine Rechnung innerhalb von 30 Minuten nach dem Eingang deiner Bestellung zu. Solltest du einmal nicht deine Rechnung erhalten haben, dann schreibe uns gerne eine E-Mail an info@whatshemp.de.
Versand & Lieferkosten
- In welche Länder versendet ihr?
- Ist es möglich mein Paket in einer neutralen Verpackung zu erhalten?
- Mit welchem Lieferdienst versendet ihr?
- Wo befindet sich mein Paket?
- Kann ich meine Bestellung auch eine Packstation oder Postfiliale liefern lassen?
In welche Länder versendet ihr?
Wir versenden in folgende Länder: Deutschland, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, die Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, die Slowakei, Slowenien, Spanien, die Tschechische Republik, Ungarn und Zypern.
Ist es möglich mein Paket in einer neutralen Verpackung zu erhalten?
Wir versenden unsere Bestellungen in neutralen Paketen, es werden keine Werbeetikette verwendet.
Mit welchem Lieferdienst versendet ihr?
Alle Bestellungen werden innerhalb Deutschlands per DHL Go Green/Deutsche Post AG verschickt.
Wo befindet sich mein Paket?
Sobald dein Paket versendet wird, erhältst du von uns eine E-Mail mit deiner Sendungsverfolgungsnummer und einem Link zu deiner Sendungsverfolgung. Solltest du deine Nummer zur Sendungsverfolgung nicht mehr finden können, dann kontaktiere uns einfach über unseren Chat oder per E-Mail an info@whatshemp.de.
Kann ich meine Bestellung auch eine Packstation oder Postfiliale liefern lassen?
Ja, wir liefern auch an DHL-Packstationen oder Postfilialen. Bitte gib deine Adressdaten wie folgt an: Postnummer in den Adresszusatz “Packstation xy” oder “Filiale xy” als Straße Packstation-Nummer als Hausnummer
Zahlung
- Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
- Auf welches Konto überweise ich den Rechnungsbetrag?
Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
Derzeit bieten wir die folgenden Zahlungsmethoden für Käufe in Deutschland an: Klarna: (Rechnungskauf, Sofortüberweisung und Ratenkauf), sowie Vorkasse an.
Auf welches Konto überweise ich den Rechnungsbetrag?
Wenn du die Zahlung per Rechnung wählst , bezahlst du mit einem Fälligkeitsdatum von 14 Tage ab Versand der Waren. Wir treten die Forderung an die Klarna Bank AB ("Klarna") ab. Klarna schickt dir eine Zahlungsanweisung, und du bezahlst deine Bestellung direkt an Klarna. Kontaktdaten und weitere Informationen über Klarna finden Sie hier.
Bestellungen, die per Vorkasse / Überweisung (SEPA) abgewickelt werden, sind an folgende Bankdaten zu richten:
Kontoinhaber: Marcel Ritschel
IBAN: DE89375514400200687572
BIC: WELADEDLLEV (Sparkasse Leverkusen)
Verwendungszweck: die Bestellnummer deiner Bestellung, Beispiel: #12345